Saisoneröffnung und Platzfreigabe

Liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison kann losgehen – ab Sonntag, 15.4., sind die Plätze freigegeben! (Dank an alle Mitglieder, die dies mit ihren Arbeitseinsätzen ermöglicht haben!)

Bitte achtet darauf, nach dem Spielen ggf. mit dem Holz die Plätze wieder zu glätten und gründlich (bis über die Doppellinie hinaus!) abzuziehen.
Zum Sprengen können wie gehabt die Schläuche und die Begegnungsanlage genutzt werden. Da wir noch Probleme mit dem Wasserdruck haben (die hoffentlich im Sommer behoben werden können), die Begegnungsanlage aber bitte nur kurzzeitig und unter Aufsicht benutzen. Es besteht sonst die Gefahr, dass die Sprengköpfe stehenbleiben und sich Pfützen bilden.

Außerdem möchten wir alle noch herzlich zu den ersten beiden Turnieren einladen:

Auftaktturnier: So. 29.4., 10 Uhr
Doppel-Schleifchenturnier
Anmeldung im Vereinshaus oder per Mail an den Vorstand
(für die kulinarische und Getränke-Versorgung kann jeder gerne etwas mitbringen)

Pfingstturnier: Sa, 19.5., 10 Uhr
(Modus wird noch bekanntgegeben)

Wir wünschen allen eine schöne Freiluft-Saison!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand