Saisoneröffnung 2018

Liebe Tennisfreunde, die Freiluftsaison 2018 ist eröffnet.

Am gestrigen Sonntag konnte nach Abschluss der Frühjahresarbeiten unser gemeinsames Saisoneröffnungsturnier stattfinden. Bei sehr guten Wetterbedingungen trafen sich 16 Mitglieder und Freunde unseres Vereins zum Doppel-Schleifchenturnier. Alle Spiele wurden im Mixed-Doppel ausgetragen, wobei von einer Runde zur nächsten jeder einen neuen Partner zugelost bekam. So spielten Jung und Alt, Herren und Damen, Spieler verschiedener Leistungsklassen gemeinsam und gegeneinander.

Am Ende wurden zwei 1. Plätze vergeben: Tilo Strobel und Uwe Freund gewannen alle ihre fünf Spielrunden. Wir hoffen, dass die vor uns liegende Tennissaison genauso viel Freude bereiten wird wie das vergangene Wochenende und wünschen Allen ein erfolgreiches Jahr.

Saisoneröffnung 2018
Geteilter erster Platz