Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde wir haben gemeinsam mit den beiden anderen Radebeuler Tennisvereinen die Petition „ERHALT BEIDER TENNISPLÄTZE IM KROKOFIT RADEBEUL“ gestartet mit dem Ziel, dass der Radebeuler Stadtrat seine Pläne zur Stilllegung des zweiten Tennisplatzes im Krokofit zurücknimmt. Bitte schaut Euch die Petition an und gebt Eure Unterschrift zur Unterstützung der Sache. Ihr findet …
„Petition zum Erhalt beider Tennisplätze im Krokofit“ weiterlesen