Saisoneröffnung 2014

Liebe Tennisfreunde, die Freiluftsaison 2014 ist eröffnet.

In den vergangenen Wochen haben wir mit vereinten Kräften unsere Tennisanlage aus ihrem wohlverdienten Winterschlaf erweckt. Am vergangenen Wochenende konnte somit unser gemeinsames Saisoneröffnungsturnier stattfinden. Bei traumhaften Wetterbedingungen trafen sich rund 24 Mitglieder und Freunde unseres Tennisvereins zum gemeinsamen Wettkampf. Alle Spiele wurden im Mixed-Doppel ausgetragen, wobei von einer Runde zur nächsten jeder einen neuen Partner zugelost bekam. So spielten Herren und Damen, Jung und Alt, Spieler verschiedener Leistungsklassen gemeinsam.

Am Ende wurden vier 1. Plätze vergeben: Benjamin Beyer, Konrad Hußke, Ingeborg Hofmann und Raimund Dinglinger gewannen alle ihre vier Spielrunden. Wir hoffen, dass die vor uns liegende Tennissaison genauso viel Freude bereiten wird wie das vergangene Wochenende und wünschen Allen eine erfolgreiche Zeit.

29.04.2014, Sebastian

Saisoneröffnung 2014