Jugend Vereinsmeisterschaft 2019

Bei kühlen Morgentemperaturen haben sich auf der Anlage des TSV 22 Kinder und Jugendliche der beiden Radebeuler Vereine getroffen, die in 4 Wettbewerben gegeneinander antraten.

Der Tag wurde zu einem herrlichen Herbsttag mit idealem Tenniswetter.

Die sechs Jungs der U18 spielten bei Chemie in Kurzsätzen Jeder gegen Jeden. Ludwig ging hier als Sieger mit 5 Siegen hervor. Im gleichen Modus spielen die Mädchen der U15. Laura konnte mit 3 Siegen die Goldmedaille in Empfang nehmen. Hier reichte die Zeit auch noch für ein Doppel.

Bei der U13 wurde in 2 Gruppen gespielt, nach den beiden teils knappen Halbfinals entschied Gregor das Finale für sich. Bei den 4 Midcourtspielern ging Ricardo als Sieger vom Platz.

Herzlichen Dank an meine Helfer Rico und Anna bei der Durchführung, an unseren Getränke Sponsor Katrin und die Eltern fürs Catering und die Unterstützung Ihrer Kinder.

Es war ein gelungener Tag mit vielen guten und spannenden Spielen. Wir freuen uns auf 2020 und vielleicht kommen dann noch ein paar Zuschauer mehr.

Konrad Hußke
TSV Radebeul